2024 Januar | Ein großer Dank an die Hans Thomann Stiftung

Kraftvolle Schulmelodien

Liebe Hans Thomann Stiftung,

wir, von der Ev. Freien Keulenbergschule Großnaundorf und vom Trägerwerk Soziale Dienste (TWSD), möchten uns aus tiefstem Herzen für die großzügige Spende bedanken. Seitdem wir die neue Technik erhalten haben, können wir als Schulband mit mehreren Schülern gleichzeitig proben.
Die starke Anlage mit zwei Funkmikrofonen wird jeden Tag in unseren Andachten verwendet und ermöglicht uns eine Beschallung der gesamten Turnhalle mit den Klassen 1 bis 7.
Durch Sie dürfen unsere Kinder noch öfter in den Genuss von Musik kommen und selbst singen und Instrumente lernen. Was für eine geniale Möglichkeit!

[Unsere Schulband mit voller musikalischer und technischer Power]

Wir schätzen Ihre Großzügigkeit sehr hoch und können Sie in Ihrem Tun nur ermutigen, denn Sie zaubern dadurch ein Lächeln in die Gesichter vieler Kinder und Erwachsenen.

Mit viel Dankbarkeit und freundlichen Grüßen aus Sachsen

Ihre Schulband der Ev. Freie Keulenbergschule Großnaundorf