Aktuelles / geplante Aktionen

Hier finden Sie aktuelle Ankündigungen / Aktionen / Themen aus dem "Vereinsleben"

• Wir sind in Planung für 2024!

Nach den Winterferien setzen wir uns mit der Schulleitung und den Trägerverantwortlichen zusammen, um die nächsten Themen/Projekte etc. abzustimmen. Sobald es dazu genauere Infos gibt bzw. wir Euren / Ihren Einsatz benötigen, geben wir entsprechend Bescheid.

3 Termine stehen aber schon Fest:

1.    Dorffest 675 Jahre Großnaundorf vom 14.-16.06.2024
    2.    Schuleingang am 03.08.2024
    3.    Kindergarten-Fest (70 Jahre) am Samstag 14.09.2024

Vorab bereits eine Info:
    Das Abschlussfest dieses Schuljahr fällt aufgrund des Dorfjubiläums und des zeitigen Ferienstarts aus. Wir möchten dafür eine Art Sommerfest am Ende des Schwimmlagers im August veranstalten. Aktuell gibt es aber leider noch keinen festen Termin. Sobald der Termin steht - geben wir eine Info!

• Da Amazon-Smile eingestellt wurde, gibt es seit Anfang November 2023 eine neue Möglichkeit beim Online-Shoppingunserem Verein zu helfen – über den Bildungsspender und einem damit verbundenen Online-Einkauf bei über 30.000 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne zusätzliche Kosten und ohne Registrierung sehr einfach und effizient unterstützen - egal ob mit Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.
    Bitte wählen Sie dafür beim Bildungsspender als Einrichtung „Förderverein Freie Keulenbergschule e.V.“ aus oder nutzen direkt diesen Link: www.bildungsspender.de/keulenbergschule

• Bei der Firma „Altpapierankauf Pulsnitz“ kann immer noch Altpapier abgegeben werden kann, wobei die Einnahmen der Keulenbergschule zugutekommen.

Adresse:
    Kamenzer Straße 6f, 01896 Pulsnitz

Öffnungszeiten:
    Donnerstag: 14 - 18 Uhr
    Freitag: 9 - 11 Uhr
    Samstag: 9 - 12 Uhr
    oder nach telefonischer Absprache unter 035955 / 752585 (Fr. Herrmann)